Vicky: Morgen sehen wir uns wieder | Song-Factsheet

Streams


Song «Morgen sehen wir uns wieder» von Vicky.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1967 09 (Single)
Label: Philips 346 089 PF
Songwriter Ralf Arnie & Klaus Munro & Mario Panas
Produktion:
Genre: Europeana - Schlager - TV-Schlager

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Vicky
Ralf Arnie
Klaus Munro
Mario Panas

Lyrics

Morgen sehen wir uns wieder, heut‘ sag‘ ich dir Gute Nacht. Leis‘ verklingen nun die Lieder, die uns glücklich gemacht. Morgen sehen wir uns wieder, langsam geh‘n die Lichter aus. Bald wirst du in meinen Träumen bei mir sein, dann bin ich nicht allein. Abschiednehmen ist nicht leicht und tut oft so weh. Doch du musst nicht traurig sein, wenn ich von dir geh‘. Morgen sehen wir uns wieder, heut‘ sag‘ ich dir Gute Nacht. Leis‘ verklingen nun die Lieder, die uns glücklich gemacht. Morgen sehen wir uns wieder, langsam geh‘n die Lichter aus. Bald wirst du in meinen Träumen bei mir sein, dann bin ich nicht allein.