Udo Lindenberg und das Panikorchester: Ich Bin Von Kopf Bis Fuss Auf Liebe Eingestellt | Song-Factsheet

Streams


Song «Ich Bin Von Kopf Bis Fuss Auf Liebe Eingestellt» von Udo Lindenberg und das Panikorchester.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1974 06 (Single), 1974 08 15 (Album)
Label: Telefunken U 56 356, Telefunken SLE 14790-P
Songwriter Friedrich Hollaender
Produktion: Thomas Kuckuck & Udo Lindenberg
Genre: Rock - Poprock - Deutschrock

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Udo Lindenberg und das Panikorchester
Friedrich Hollaender
Thomas Kuckuck
Udo Lindenberg

Lyrics

Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe einegstellt Ja, das ist meine Welt Und sonst gar nichts Was soll ich denn machen? Das ist nun mal meine Natur Ich kann halt lieben nur Und sonst gar nichts Männer umschwirrn mich Wie Motten das Licht Und wenn sie verbrennen Dafür kann ich nichts Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe einegstellt Ja, das ist meine Welt Und sonst gar nichts Und sonst gar nichts Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Yeah Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Yeah, yeah Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Yeah, yeah, yeah Das ist meine Welt! Und sonst gar nichts! Und sonst gar nichts! Und sonst gar nichts! Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Oh! Oh! Frauen umschwirrn mich Wie Motten das Licht Und wenn sie verbrennen Dafür kann ich doch nichts Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Ja, das ist meine Welt Und sonst gar nichts Das ist meine Welt Und sonst gar nichts Und sonst gar nichts Das ist meine Welt Und sonst gar nichts Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Oh!