Udo Lindenberg: Bis ans Ende der Welt | Song-Factsheet

Streams


Song «Bis ans Ende der Welt» von Udo Lindenberg.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1978 12 01 (Album)
Label: Telefunken 6.23682
Songwriter Jacques Kravetz & Udo Lindenberg & Ulla Meinecke
Produktion: Udo Lindenberg
Genre: Rock - Poprock - Deutschrock

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Udo Lindenberg
Jacques Kravetz
Udo Lindenberg
Ulla Meinecke
Udo Lindenberg

Lyrics

Wenn du mich so ansiehst Fällt mir nichts mehr ein Wenn du willst, dann nimm mich Es kann für immer sein Ich geb' dir alles, was ich bin Das ist mein Versprechen Jeder Tag ohne dich ein Verbrechen Ich liebe hohe Spannung Und stehe meistens unter Strom Und die Hochzeit feiern wir In Panik-Manier im Petersdom Und meinetwegen 13 Kinder Alle total verrückt Oh, Babe, Babe, nimm mich in deine Arme Oh, Kleine, ich bin absolut verzückt Nur zu dir fallen mir solche schönen Träume ein Ich will jede Sekunde nur noch mit dir zusammen sein Bis ans Ende der Welt, wenn es das gibt Halt mich fest, mir wird schwindlig Ich bin so sehr verliebt