Diese Seite verwendet Javascript. Bitte erlauben Sie Javascript in den Einstellungen. – This page uses javascript. Please enable it in the setting of your browser.

Udo Jürgens: Merci, Chérie | Song-Factsheet

Streams


Song «Merci, Chérie» von Udo Jürgens.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1966 03 (Single)
Label: Vogue DV 14467
Songwriter Thomas Hörbiger & Udo Jürgens
Produktion:
Genre: Europeana - Schlager

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Udo Jürgens
Thomas Hörbiger
Udo Jürgens

Lyrics

Merci, Merci, Merci Für die Stunden Cherie, Cherie, Cherie Unsere Liebe war schön, so schön Merci Cherie Sei nicht traurig, muß ich auch von Dir geh'n Adieu, Adieu, Adieu Deine Tränen tun weh, so weh, so weh Unser Traum fliegt dahin, dahin Merci Cherie, weine nicht Auch das hat so seinen Sinn Schau nach vor'n, nicht zurück Zwingen kann man kein Glück Denn kein Meer ist so wild, wie die Liebe Die Liebe allein, nur die kann so sein, so sein, ooh Merci, Merci, Merci Für die Stunden Cherie, Cherie, Cherie Unsere Liebe war schön, so schön Merci Cherie, es war schön, so schön Merci Cherie, es war schön, so schön Merci Cherie Merci