Traktorkestar & Simon Jäggi (feat.): Lost Boy & Suicide Girl | Song-Factsheet

Streams


Song «Lost Boy & Suicide Girl» von Traktorkestar & Simon Jäggi (feat.).

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 2016 10 10 (Digital)
Label: Selbstrelease (Youtube Video)
Songwriter Simon Jäggi & Thierry Lüthy
Produktion: Balthasar Streit
Genre: Post-Millennial-Music - Lo-Fi-Underground

Annotationen

Europeana-Crossover. Traktorkestar aus Bern starteten als Balkanbrass-Band und stellen sich mit diesem Track in die Reihe der Berner Pop-/Rock-Acts. Der Track scliesst nahtlos an die Songs von Züri West an.

Personen und Querverweise


Traktorkestar & Simon Jäggi (feat.)
Simon Jäggi
Thierry Lüthy
Balthasar Streit

Lyrics

Hochdeutsche Übersetzung: [Verse 1] Unter ihrer Haut siehst du Adern und Venen Und aus dem Nichts macht sie eine Szene Über ihren Rücken speit der Drachen Ein Drachen ohne Augen Eines Tages wird sie Rache Nehmen an der Welt und am Glauben Als Baby ist er aus dem Kinderwagen gefallen Sieben Tage liegen geblieben Eine Fee hat in weggetragen Seither lebt er dort und doch unter den Leuten Eine Seele in der Vergangenheit Und ein Körper im Heute [Chorus] [x2] Einer von den Lost Boys und ein Suicide Girl Das was du liebst, das was du liebst Ist das was dich, ist das was dich zerstört [Verse 2] Auf dieser Brücke haben sie sich geküsst Auf dieser Brücke läufst du nicht zurück Fest hat er sie gehalten, da nie etwas hält Liebe muss schmerzen, im Herzen und im Bett Sie haben sich bemüht, sie wollten es wirklich Nur einmal war er nicht da, als er es hätte sein sollen Das Glück kannst du nicht finden, das Glück findet dich Aber wenn du es mal brauchen könntest Dann rettet es dich nicht [Chorus] [x2] Einer von den Lost Boys und ein Suicide Girl Das was du liebst, das was du liebst Ist das was dich, ist das was dich zerstört [Bridge] Ausserhalb von Nimmerland gibt es Anscheinend keine Wunder Im Stauwehr unten Dort habe ich sie dann gefunden: Eine blasse Prinzessin im Arm eines Tauchers Habe gesehen: ihr Drachen hat jetzt Augen [Chorus] [x2] Einer von den Lost Boys und ein Suicide Girl Das was du liebst, das was du liebst Ist das was dich, ist das was dich zerstört