Diese Seite verwendet Javascript. Bitte erlauben Sie Javascript in den Einstellungen. – This page uses javascript. Please enable it in the setting of your browser.

Tocotronic & Soap And Skin (feat.): Ich tauche auf | Song-Factsheet

Streams


Song «Ich tauche auf» von Tocotronic & Soap And Skin (feat.).

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 2021 10 15 (DIgital), 2022 01 28 (Album)
Label: Vertigo, Vertigo
Songwriter Jan Klaas Müller & Dirk Von Lowtzow & Arne Zank
Produktion:
Genre: Alternativerock - Diskursrock - Hamburger-Schule

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Tocotronic & Soap And Skin (feat.)
Jan Klaas Müller
Dirk Von Lowtzow
Arne Zank

Lyrics

Ich tauche aus dem Wasser auf Wie aus einem tiefen Schlund Wohl auch deshalb ist mein Mund Fest zugepresst Gestern hab ich dich vermisst Wo ist deine Nachricht? Nachricht für mich So denke ich dich Ich habe dich noch nie geseh'n Oben bei den Lebewesen Hier bist du nie gewesen Nur gelesen hab ich von dir Auch manches Lied ist dir gewidmеt Entschuldigung, du weißt, ich muss jetzt geh'n Ich kann nur еine Viertelstunde Im Schlund übersteh'n Ich tauche aus dem Wasser auf Wie aus einem tiefen Schlund Du hast deinen Mund Fest an mich gepresst Weil du mein Bruder bist Hast du mich dort geküsst Man spricht schlecht von mir Nicht so bei dir Ich habe dich noch nie geseh'n Oben bei den Lebewesen Hier bist du nie gewesen Nur gelesen hab ich von dir Auch manches Lied ist dir gewidmet Entschuldigung, du weißt, ich muss jetzt geh'n Ich kann nur eine Viertelstunde Im Schlund übersteh'n Ich habe dich noch nie geseh'n Oben bei den Lebewesen Hier bist du nie gewesen Nur gelesen hab ich von dir Auch manches Lied ist dir gewidmet Entschuldigung, du weißt, ich muss jetzt geh'n Ich kann nur eine Viertelstunde Im Schlund übersteh'n [Postchorus] Und keine Sekunde Länger dort unten Im Schlund übersteh'n