Tocotronic: Electric Guitar | Song-Factsheet

Streams


Song «Electric Guitar» von Tocotronic.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 2018 01 12 (Single), 2018 01 05 (Digital), 2018 01 26 (Album)
Label: Universal 0602567282280, Selbstrelease (Youtube Video), Vertigo Berlin
Songwriter Tocotronic
Produktion: Moses Schneider
Genre: Alternativerock - Diskursrock - Hamburger-Schule

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Tocotronic
Tocotronic
Moses Schneider

Lyrics

[Verse 1] In meinem Zimmer Unter dem Garten Fühl ich mich sicher Ich kann's euch verraten Ich schnalle dich um Nehme dich in die Hände Und schicke den Sound Zwischen die Wände [Chorus] Ich zieh mir den Pulli Vor dem Spiegel aus Teenage Riot im Reihenhaus Ich gebe dir alles und Alles ist wahr Electric guitar Ich erzähle dir alles Und alles ist wahr Electric guitar [Verse 2] Am frühen Morgen In die Garage Die Dose Haarspray In meiner Tasche Auf dem Fahrrad zum Postamt Vorbei an Plakaten Ich schicke Briefe Und kann's kaum erwarten [Chorus] Ich drücke Pickel Vor dem Spiegel aus Manic Depression Im Elternhaus Ich gebe dir alles und Alles ist wahr Electric guitar Ich erzähle dir alles Und alles ist wahr Electric guitar [Verse 3 / Bridge] Die Treppe runter Zur Hintertür raus Ich halte das alles Hier nicht mehr aus Ein Tagtraum im Regen Und Apfelkorn An der Bushaltestelle Lungern wir rum Wir erfinden uns selbst Als Anarchisten Als unscharfe Bilder Auf Fahndungslisten Erkunden uns selbst Und wollen es wissen Ich will es jetzt Wissen [Chorus] Du ziehst mir den Pulli Vor dem Spiegel aus Sex and Drugs Im Reihenhaus Ich gebe dir alles Mein Rock'n'Roll Star Electric guitar [Chorus / Outro] Du ziehst mir den Pulli Vor dem Spiegel aus Manic Depression Im Elternhaus Ich gebe dir alles Und alles ist wahr Electric guitar Ich erzähle dir alles Und alles ist wahr Electric guitar Electric guitar Electric guitar Electric guitar Electric guitar Electric guitar