Diese Seite verwendet Javascript. Bitte erlauben Sie Javascript in den Einstellungen. – This page uses javascript. Please enable it in the setting of your browser.

Tocotronic: Drüben auf dem Hügel | Song-Factsheet

Streams


Song «Drüben auf dem Hügel» von Tocotronic.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1995 03 06 (Album)
Label: L' Age d'or LADO 17031
Songwriter Dirk von Lowtzow & Jan Müller & Arne Zank
Produktion: Christian Mevs & Carol von Rautenkranz
Genre: Alternativerock - Diskursrock - Hamburger-Schule, Alternativerock - Punkrock - Poppunk, Alternativerock - Punkrock - Powertrio

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Tocotronic
Dirk von Lowtzow
Jan Müller
Arne Zank
Christian Mevs
Carol von Rautenkranz

Lyrics

[A] Drüben auf dem Hügel möchte ich sein Im letzten Abendsonnenschein Drüben auf dem Hügel möchte ich warten Im nassen Gras in unserem Schrebergarten [B Instrumental] [A] Ich warte dort auf Dich weil ich Dich mag An unserem letzten Sommerferientag Ich warte dort auf Dich weil ich Dich mag An unserem letzten Sommerferientag [B] Bis wir zusammen sind - bis wir Bis wir zusammen sind - bis wir Bis wir zusammen sind - bis wir