Tocotronic: Digital ist besser | Song-Factsheet

Streams


Song «Digital ist besser» von Tocotronic.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1995 03 06 (Album)
Label: L'Age D'Or LADO 17031
Songwriter Dirk Von Lowtzow & Arne Zank & Jan Müller
Produktion: Christian Mevs & Carol Von Rautenkranz
Genre: Alternativerock - Diskursrock - Hamburger-Schule, Alternativerock - Punkrock - Poppunk

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Tocotronic
Dirk Von Lowtzow
Arne Zank
Jan Müller
Christian Mevs
Carol Von Rautenkranz

Lyrics

Auf der Strasse denken Leute: Wie sieht der denn aus ? Daß so Leute doof sind setz ich als bekannt voraus In einer Gesellschaft in der man bunte Uhren trägt In einer Gesellschaft wie dieser bin ich nur im weg Aber Digital ist besser Digital ist besser Digital ist besser für mich Manchmal denk ich wie es wäre wenn es nicht so wär Ich wär wohl anders und vielleicht wär ich auch glücklicher In einer Freundschaft wie dieser geht es nicht um Glück In einer Freundschaft wie dieser gibt es kein zurück Aber Digital ist besser Digital ist besser Digital ist besser Für mich