Tauchen-Prokopetz & DÖF: Codo (...Düse im Sauseschritt) | Song-Factsheet

Streams


Song «Codo (...Düse im Sauseschritt)» von Tauchen-Prokopetz & DÖF.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1983 (Single), 1983 (Album)
Label: WEA 24-9760-7, WEA 24-0187
Songwriter Annette Humpe & Georg Januszewski & Joesi Prokopetz & Manfred Tauchen
Produktion: Annette Humpe
Genre: Newpop - Synthpop - NDW

Annotationen

DÖF steht für «Deutsch-Österreichische Freundschaft», vermutlich eine Anspielung auf DAF

Personen und Querverweise


Tauchen-Prokopetz
DÖF
Annette Humpe
Georg Januszewski
Joesi Prokopetz
Manfred Tauchen
Annette Humpe

Lyrics

Seit zwei tausend Jahren lebt die Erde ohne Liebe Es regiert der Herr des Hasses Hässlich Ich bin so hässlich So grässlich hässlich Ich bin der Hass! Hassen Ganz hässlich hassen Ich kann's nicht lassen Ich bin der Hass! Attention, attention, unknown flying object approaching the planet! Identify unknown flying object! Codo, der Dritte, aus der Sternenmitte Bin ich der dritte von links Unknown flying object identifies as Codo! Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt Und bring die Liebe mit Von meinem Himmelsritt Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß Viel mehr Spaß Als irgendwas We do not need any love on this planet! Tötet Codo, vernichtet die Liebe! Zielansprache Gamma Delta sieben-drei-eins Überraum Codo aus der Ferne, der leuchtenden Sterne Ich düse so gerne durch's All Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt Und bring die Liebe mit Von meinem Himmelsritt Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß Viel mehr Spaß Als irgendwas Objekt überwindet den Hassschirm! Ätzend, ich bin so ätzend Alles zersetzend, ich bin der Hass! Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt Und bring die Liebe mit Von meinem Himmelsritt Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß Viel mehr Spaß Als irgendwas Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt Und bring die Liebe mit Von meinem Himmelsritt Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß Viel mehr Spaß Als irgendwas Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt Und bring die Liebe mit Von meinem Himmelsritt Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß Viel mehr Spaß Als irgendwas