Stephan Sulke: Uschi (Mach kein Quatsch) | Song-Factsheet

Streams


Song «Uschi (Mach kein Quatsch)» von Stephan Sulke.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1981 (Album), 1982 (Single-B)
Label: Intercord INT 160.167, Intercord INT 144.935
Songwriter Stephan Sulke
Produktion: Stephan Sulke
Genre: Europeana - Schlager - Liedermacher

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Stephan Sulke
Stephan Sulke
Stephan Sulke

Lyrics

Uschi mach kein' Quatsch Uschi komm sei lieb zu mir Uschi mach kein' Quatsch Weil ich sonst noch den Kopf verlier' Ich werd dich auch nie wieder küssen Ohne erst zu fragen Nie wieder mich an deinen Busen wagen Und nie mehr sagen, dass ich was versäum' Obwohl ich oft von mehr als Händchen halten träum' Du - Uschi mach kein' Quatsch Uschi komm sei lieb zu mir Uschi mach kein' Quatsch Weil ich sonst noch den Kopf verlier Ich werd' mich in die Küche stellen und mir Mühe geben Mein Taschengeld nie mehr für Schnaps ausgeben Zum Frühstück kriegst du dein gekochtes Ei Ich sag nie wieder, dass ich keine Hausfrau sei Du -Uschi mach kein' Quatsch Uschi komm sei lieb zu mir Uschi mach kein' Quatsch Weil ich sonst noch den Kopf verlier Ich sag dir auch nie wieder du seist `ne beschränkte Wanze Und niemals wieder nenn' ich dich Emanze Die Demo morgen an der Elfenau Dort mach' ich mit und dann verkleid' ich mich als Frau Och - Uschi mach kein' Quatsch Uschi komm sei lieb zu mir Uschi mach kein' Quatsch Weil ich sonst noch den Kopf verlier Ich werde morgen früh auch schon Zum Standesamt hinlaufen Ich lass' mich dort auf deinen Namen taufen Ich ändere den Personalausweis Obwohl ich nicht sehr gerne Tulpenstengel heiß!