Stephan Sulke: Ich hab Dich bloß geliebt | Song-Factsheet

Streams


Song «Ich hab Dich bloß geliebt» von Stephan Sulke.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1979 05 (Album)
Label: Intercord INT 160.127
Songwriter Stephan Sulke
Produktion: Stephan Sulke
Genre: Europeana - Schlager - Liedermacher

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Stephan Sulke
Stephan Sulke
Stephan Sulke

Lyrics

Ich hab dich bloss geliebt Ich hab dich tausendmal gesucht Wie oft hab ich dich schon verflucht Ich bin dir hinterhergerannt Hab dich aus meinem Hirn verbannt Und immer wieder und immer wieder Hab ich dich bloss geliebt Ich hab dich tausendmal geträumt Ich hab dich jedesmal versäumt Ich hab dich zögernd angefasst Ich hab dich jedesmal verpasst Und immer wieder und immer wieder Hab ich dich bloss geliebt Ich bin mancher Frau schon unterlegen Hab in manchem Bett gelegen Hab gestöhnt und mich gewunden Dich nicht mehr gefunden Und die Lippen wund von andern Küssen Hab ich an dich denken müssen Mich an fremder Haut gerieben Bin dir treu geblieben Wieviele leere Stunden schon Sass ich wie dumm vorm Telephon Und hab gehofft in meinem Wahn Dabei nur meine Zeit vertan Und immer wieder und immer wieder Hab ich dich bloss geliebt Ich nahm dich in mein Herz hinein Nur um allein mit dir zu sein Ich hab die Augen zugemacht Und dich in Farbe ausgedacht Und immer wieder und immer wieder Hab ich dich bloss geliebt Andre Arme haben mich gehalten Keiner hat mich festgehalten Andern Frauen die zu mir kamen Gab ich deinen Namen Andre Hände streiften meine Beine Keine waren so wie deine Manche hab ich ausgezogen Hab dich nie betrogen Ich hab dich tausendmal gesucht Wie oft hab ich dich schon verflucht Ich bin dir hinterhergerannt Hab dich aus meinem Hirn verbannt Und immer wieder und immer wieder Hab ich dich bloss geliebt Ich hab dich tausendmal geträumt Ich hab dich jedesmal versäumt Ich hab dich zögernd angefasst Ich hab dich jedesmal verpasst Und immer wieder und immer wieder Ich lieb dich immer noch