Rammstein: Mein Teil | Song-Factsheet

Streams


Song «Mein Teil» von Rammstein.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 2004 07 26 (Single), 2004 09 27 (Album)
Label: Universal 9867586, Universal 9868150
Songwriter Christoph Doom Schneider & Richard Z. Kruspe & Paul Landers & Till Lindemann & Christian Lorenz & Oliver Riedel
Produktion: Jacob Hellner & Rammstein
Genre: Metal - Alternativemetal - Neue-Deutsche-Härte

Annotationen

Auseinandersetzung mit dem Kannibalismus-Fall Armin Meiwes (Wikipedia, de).

Personen und Querverweise


Rammstein
Christoph Doom Schneider
Richard Z. Kruspe
Paul Landers
Till Lindemann
Christian Lorenz
Oliver Riedel
Jacob Hellner
Rammstein

Lyrics

„Suche gut gebauten 18-30jährigen zum Schlachten“ Der Metzgermeister Heute treff' ich einen Herrn Der hat mich zum Fressen gern Weiche Teile und auch harte Stehen auf der Speisekarte Denn du bist was du isst Und ihr wisst was es ist Es ist mein Teil – nein Mein Teil – nein Da das ist mein Teil – nein Mein Teil – nein Die stumpfe Klinge gut und recht Ich blute stark und mir ist schlecht Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen Ich esse weiter unter Krämpfen Ist doch so gut gewürzt Und so schön flambiert Und so liebevoll auf Porzellan serviert Dazu ein guter Wein Und zarter Kerzenschein Ja da lass ich mir Zeit Etwas Kultur muss sein Denn du bist was du isst Und ihr wisst was es ist Es ist mein Teil – nein Mein Teil – nein Denn das ist mein Teil – nein Yes it's mein Teil – nein Ein Schrei wird zum Himmel fahren Schneidet sich durch Engelsscharen Vom Wolkendach fällt Federfleisch Auf meine Kindheit mit Gekreisch