Rainhard Fendrich: Schickeria | Song-Factsheet

Streams


Song «Schickeria» von Rainhard Fendrich.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1981 12 (Single), 1981 (Album)
Label: Philips 6023 159, Philips 6322 077
Songwriter Rainhard Fendrich
Produktion: Rainhard Fendrich & Christian Kolonovits
Genre: Europeana - Liedermacher

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Rainhard Fendrich
Rainhard Fendrich
Rainhard Fendrich
Christian Kolonovits

Lyrics

Nahtlos tief die Bräune Spurtlich die Figur Weu das Maskuline drängt si bei uns vur Mir san immer locka Schick und elegant Unwahrscheinlich lässig Rasend interessant Und die Has'n die pick'n auf uns Pausenlos wia die Kletten Weu mir haum Warum soi mas net sagn Unsere Qualitäten Mir san die Hautevolée Mir haum den Überschmäh Mir san a Wahnsinn Mir san in In der Schickeria Do san ma daham Weu mir zweifelsohne die besseren Leute san Mir san in der Szene immer hautnah am Geschehn Weu mir ham die Power Mir san souverän Wenn uns fad is Dann jetten wir einfach Ganz rasch auf d'Seychellen Und dann surfen wir professionell umadum auf die Wellen Mir san die Hautevolée Mir haum den Überschmäh Mir san a Wahnsinn Mir san in Mir san die Hautevolee Mir haum den Überschmäh Mir san a Wahnsinn Mir san in Finanzielle Probleme Lacosten uns nur einen Husta Das spüt goa keine Rollex Der Oide brennt eh wie ein Luster Mir san die Hautevolée Mir haum den Überschmäh Mir san a Wahnsinn Mir san in ...in Wien ...in Wien ...in Wien