Peter Alexander & Silvio Francesco & Caterina Valente: Komm' ein bisschen mit nach Italien | Song-Factsheet

Streams


Song «Komm' ein bisschen mit nach Italien» von Peter Alexander & Silvio Francesco & Caterina Valente.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1955 11 (Single)
Label: Polydor ‎23 116
Songwriter Kurt Feltz & Heinz Gietz
Produktion:
Genre: Europeana - Schlager

Annotationen

Aus dem Revuefilm Bonjour Kathrin.

Personen und Querverweise


Peter Alexander
Silvio Francesco
Caterina Valente
Kurt Feltz
Heinz Gietz

Lyrics

Komm ein bisschen mit nach Italien, komm ein bisschen mit ans blaue Meer, und wir tun als ob das Leben eine schöne Reise wär. Komm ein bisschen mit nach Italien, komm ein bisschen mit, weil sich das lohnt, denn am Tag scheint dort die Sonne und am Abend scheint der Mond. Aber dann, aber dann zeigt ein richt'ger Italiener was er kann. Aber dann, aber dann fängt beim Sternenschein die Serenade an. Tike tike tik, tik tik tik tik Tike tike tik, tik tik tik tik haaa - haaa . . . . . . . . . (tike tik tike tik . . .) Tike tike tik, tik tik tik tik Tike tike tik, tik tik tik tik haaa - haaa . . . . . . . . . (tike tik tike tik . . .) Eine Nacht, eine Nacht in San Remo ist für uns so wunderschön Diese Nacht, diese Nacht in San Remo müsste nie zu Ende gehn. Komm ein bisschen mit nach Italien, komm ein bisschen mit ans blaue Meer, und wir tun als ob das Leben eine schöne Reise wär. Komm ein bisschen mit nach Italien, komm ein bisschen mit, weil sich das lohnt, denn am Tag scheint dort die Sonne und am Abend scheint der Mond. Aber dann, aber dann zeigt ein richt'ger Italiener was er kann. Aber dann, aber dann fängt beim Sternenschein die Serenade an. Tike tike tik, tik tik tik Tike tike tik, tik tik tik Tike tike tik, tik tik tik . . .