Peter Alexander: Ich zähle täglich meine Sorgen | Song-Factsheet

Streams


Song «Ich zähle täglich meine Sorgen» von Peter Alexander.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1960 02 (Single)
Label: Polydor NH 24 174
Songwriter Camillo Felgen & Harlan Howard
Produktion: Ralph Maria Siegel
Genre: Europeana - Schlager

Annotationen

Song aus dem gleichnamigen Schlager-Komödienfilm von Paul Martin (1960). Der Schlager kam bis auf Platz 2 der deutschen Charts und hielt sich sieben Monate lang darin.

Personen und Querverweise


Peter Alexander
Camillo Felgen
Harlan Howard
Ralph Maria Siegel

Lyrics

Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr Wenn ich denk du liebst mich nicht, lieb ich dich umso mehr Ich zähle täglich meine Sorgen, und lieb dich wie zuvor Wenn ich nicht mehr zähle weiß ich, dass ich dich verlor Sorge Nummer eins in meinem Leben Das ist die Sorge, dass du von mir gehst Und Sorge Nummer zwei ist, dass es bald 'nen andren gibt Den besser du verstehst und der dich liebt Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr Wenn ich denk du liebst mich nicht, lieb ich dich umso mehr Ich zähle täglich meine Sorgen, und lieb dich wie zuvor Wenn ich nicht mehr zähle weiß ich, dass ich dich verlor Sorge Nummer drei, das ist die Frage: Wie halt ich dich und wie gefall ich dir Und wenn du wirklich bleibst, ja, was erwartest du von mir Ja das ist meine Sorge Nummer vier Ich zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehr Wenn ich denk du liebst mich nicht, lieb ich dich umso mehr Ich zähle täglich meine Sorgen, und lieb dich wie zuvor Wenn ich nicht mehr zähle weiß ich, dass ich dich verlor