Peter Alexander: Ich weiß was dir fehlt | Song-Factsheet

Streams


Song «Ich weiß was dir fehlt» von Peter Alexander.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1956 11 (Single)
Label: Polydor NH 23 299
Songwriter Kurt Feltz & Heino Gaze & Heinz Gietz
Produktion: Johannes Fehring
Genre: Europeana - Schlager

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Peter Alexander
Kurt Feltz
Heino Gaze
Heinz Gietz
Johannes Fehring

Lyrics

Poco-Poco-Pocola, Es sind zwar viele Mädchen da, Doch leider nicht die Eine, die ich meine Poco-Poco-Pocola, Ich wär' ihr doch so gerne nah Und gäb' ihr, wenn ich könnte einen Kuss. Ich weiß, was, ich weiß, was, ich weiß, was dir fehlt, Ein Mann, der dir keine Märchen erzählt. Ich weiß, dass, ich weiß, dass, ich weiß, dass er dir Genauso gefällt wie du mir. Ich weiß, was, ich weiß, was, ich weiß, was Dir fehlt, Ein Mann, der dir keine Märchen erzählt. Ich weiß, dass, ich weiß, dass, ich weiß, dass er Dir Genauso gefällt wie du mir. Poco-Poco-Pocola, die Mädchen sind zum Lieben da. Und ich, ich lieb' sonst keine als die Eine. Poco-Poco-Pocola, Ich glaube auch, sie weiß es ja Dass sie nun bald die Meine werden muss. Ich weiß, was, ich weiß, was, ich weiß, was dir fehlt. Ein Mann, der dir keine Märchen erzählt. Ich weiß, dass, ich weiß, dass, ich weiß, dass er dir Genauso gefällt wie du mir. Ich weiß, was, ich weiß, was, ich weiß, was dir fehlt. Ein Mann, der dir keine Märchen erzählt Ich weiß, dass, ich weiß, dass, ich weiß, dass er dir Genauso gefällt wie du mir.