Paul Van Dyk & Peter Heppner: Wir Sind Wir (Ein Deutschlandlied) | Song-Factsheet

Streams


Song «Wir Sind Wir (Ein Deutschlandlied)» von Paul Van Dyk & Peter Heppner.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 2004 07 12 (Single)
Label: Zeitgeist 9874310
Songwriter Paul Van Dyk & Peter Heppner
Produktion: Paul Van Dyk & Peter Heppner
Genre: Electronica - Trance - Vocaltrance

Annotationen

Peter Heppner war der Sänger von Wolfsheim.

Personen und Querverweise


Paul Van Dyk
Peter Heppner
Paul Van Dyk
Peter Heppner
Paul Van Dyk
Peter Heppner

Lyrics

Tag um Tag, Jahr um Jahr, wenn ich durch diese Straßen geh' Seh' ich wie die Ruinen dieser Stadt wieder zu Häusern auferstehen Doch bleiben viele Fenster leer, für viele gab es keine Wiederkehr Und über das was grad noch war spricht man heute lieber gar nicht mehr Doch ich frag', ich frag' mich wer wir sind Wir sind wir Wir stehen hier Aufgeteil, besiegt und doch Schließlich leben wir ja noch Wir sind wir Wir stehen hier Das kanns doch nicht gewesen sein Keine Zeit zum traurig sein Wir sind wir Wir stehen hier Wir sind wir Auferstanden aus Ruinen dachten wir wir hätten einen Traum vollbracht 40 Jahre zogen wir an einem Strang, aus Asche ham wir Gold gemacht Jetzt ist mal wieder alles anders Und was vorher war ist heute nichts mehr wert Jetzt könn' wir haben was wir woll'n Aber wollten wir nicht eigentlich viel mehr ? Und ich frag' Ich frag' mich wo wir stehen Wir sind wir Wir stehen hier Wieder eins in einem Land Superreich und abgebrannt Wir sind wir Wir stehen hier So schnell kriegt man uns nicht klein Alle keine Zeit zum bitter sein Wir sind wir Wir stehen hier Wir sind wir Wir sind wir Aufgeteilt, besiegt und doch Schließlich gibt es uns ja immernoch Wir sind wir Und wir werdens überstehen Denn das Leben muss ja weiter gehen Wir sind wir Das ist doch nur ein schlechter Lauf So schnell geben wir doch jetzt nicht auf