Nighttrain: Hallo Bimmelbahn | Song-Factsheet

Streams


Song «Hallo Bimmelbahn» von Nighttrain.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1973 (Single)
Label: Metronome M 25.543
Songwriter Michael Holm & Heinz Huth & Jürgen Huth
Produktion: Dieter Behlinda & Michael Holm
Genre: Europeana - Schlager, Pop - Softrock

Annotationen

Berliner Band, die aus einer Beat-Formation hervorgegangen ist.

Personen und Querverweise


Nighttrain
Michael Holm
Heinz Huth
Jürgen Huth
Dieter Behlinda
Michael Holm

Lyrics

Uhuhuhuhuhu Uhuhuhuhuhu Hallo Bimmelbahn es war vor deiner letzten Fahrt (Uhuhuhuhuhu) Ich stand mit einem Mädchen am Bahnhof und wir sahen dich an (Uhuhuhuhuhu) Sie sprang auf einen Wagen da kam das Zeichen "Vorsicht - Bahnsteig frei" (Uhuhuhuhuhu) Die Bimmelbahn, sie zischte, mein Liebling wollte mit vorbei (Uhuhuhuhuhu) Und ich rief ihr nach, lass mich doch nicht allein BYE BYE BYE Uhuhuhuhuhu Uhuhuhuhuhu Hallo Bimmelbahn, du wartest irgendwo am Abstellgleis (Uhuhuhuhuhu) Ich frage wo du stehst, doch keinen gibt es der dein Ziel noch weiß (Uhuhuhuhuhu) Mein Mädchen ist bei dir und ein Leben ohne sie das will ich nicht (Uhuhuhuhuhu) Ich habe große Angst dass sie mich eines Tages vergisst (Uhuhuhuhuhu) Und ich rief ihr nach, lass mich doch nicht allein BYE BYE BYE Uhuhuhuhuhu Uhuhuhuhuhu Uhuhuhuhuhu Uhuhuhuhuhu Hallo Bimmelbahn, du bist die letzte Lok in deiner Art (Uhuhuhuhuhu) Und ein Stück Romantik ist vorbei seit deiner Abschiedsfahrt (Uhuhuhuhuhu) Auf dein langes Pfeifen und Stampfen wart ich jeden Augenblick (Uhuhuhuhuhu) Hallo Bimmelbahn, bitte bringt sie bald zu mir zurück (Uhuhuhuhuhu) Und ich rief ihr nach, lass mich doch nicht allein BYE BYE BYE Uhuhuhuhuhu Uhuhuhuhuhu Uhuhuhuhuhu Uhuhuhuhuhu