Nena: Nur geträumt | Song-Factsheet

Streams


Song «Nur geträumt» von Nena.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1982 06 (Single), 1983 01 04 (Album)
Label: CBS A 2292, CBS CBS 25 264
Songwriter Rolf Brendel & Jörn-Uwe Fahrenkrog-Petersen & Nena
Produktion: Reinhold Heil & Manfred Praeker
Genre: Postpunk - Artpop - NDW

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Nena
Rolf Brendel
Jörn-Uwe Fahrenkrog-Petersen
Nena
Reinhold Heil
Manfred Praeker

Lyrics

[1. Strophe] Ich bin so allein Ich will bei dir sein Ich seh' deine Hand Hab' sie gleich erkannt Mein Kopf tut weh, mach' die Augen zu Ich lieg' im grünen Gras und erzähl' mir was [Refrain] Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Ich werd' mal zu dir rüber gehen Alles, was ich an dir mag Ich mein' das so, wie ich es sag' Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt, wenn's heut' passiert [2. Strophe] Mir ist schon ganz heiß Ich geh' auf dich zu Deine Blicke ärgern mich Denken immer nur an mich You might also like Bauch und Kopf Mark Forster Santa Claus Is Coming to Town Christmas Songs Feuerwerk Wincent Weiss [Refrain] Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Ich werd' mal zu dir rüber gehen Alles, was ich an dir mag Ich mein' das so, wie ich es sag' Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt, wenn's heut' passiert [Instrumentalbridge] [Refrain] Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Ich werd' mal zu dir rüber gehen Alles, was ich an dir mag Ich mein' das so, wie ich es sag' Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt, wenn's heut' passiert Ich hab' heute nichts versäumt Denn ich hab' nur von dir geträumt Wir haben uns lang nicht mehr gesehen Ich werd' mal zu dir rüber gehen Alles, was ich an dir mag Ich mein' das so, wie ich es sag' Ich bin total verwirrt Ich werd' verrückt, wenn's heut' passiert