Mireille Mathieu: Tarata-ting, Tarata-tong | Song-Factsheet

Streams


Song «Tarata-ting, Tarata-tong» von Mireille Mathieu.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1969 (Single), 1969 (Album)
Label: Ariola 14 401 AT, Ariola 80 000 IT
Songwriter Christian Bruhn & Georg Buschor
Produktion: Christian Bruhn & Gerhard Hämmerling
Genre:

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Mireille Mathieu
Christian Bruhn
Georg Buschor
Christian Bruhn
Gerhard Hämmerling

Lyrics

Tarata-Ting, Tarata-Tong Tarata-Ting, Tarata-Tong Die schönen Stunden gehen viel zu schnell vorbei Tarata-Ting, Tarata-Tong Und darum sing' ich meinen Song Solang' die Liebe noch so jung ist und so neu Die Uhr bleibt niemals stehen Die Uhr muss weitergehen Tarata-Ting, Tarata-Tong Und darum sing' ich meinen Song Solang' die Liebe noch so jung ist und so schön An einem Tag im April Da stand die Zeit für mich still Zum ersten Mal war ich so verliebt Ja, so verliebt wie nie Und aus dem Tag wurde Nacht Ich hab' getanzt und gelacht Die ganze Nacht, bis die Sonne kam Und er Abschied nahm In der Früh' Tarata-Ting, Tarata-Tong Tarata-Ting, Tarata-Tong Die schönen Stunden gehen viel zu schnell vorbei Tarata-Ting, Tarata-Tong Und darum sing' ich meinen Song Solang' die Liebe noch so jung ist und so neu Die Uhr bleibt niemals stehen Die Uhr muss weitergehen Tarata-Ting, Tarata-Tong Und darum sing' ich meinen Song Solang' die Liebe noch so jung ist und so schön Die Uhr bleibt niemals stehen Die Uhr muss weitergehen Tarata-Ting, Tarata-Tong Und darum sing' ich meinen Song Solang' die Liebe noch so jung ist und so schön So schön So schön