Marius Müller-Westernhagen: Dicke | Song-Factsheet

Streams


Song «Dicke» von Marius Müller-Westernhagen.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1978 09 29 (Album)
Label: Warner Bros. WB 56 567
Songwriter Marius Müller-Westernhagen
Produktion: Lothar Meid
Genre: Rock - Poprock - Deutschrock

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Marius Müller-Westernhagen
Marius Müller-Westernhagen
Lothar Meid

Lyrics

ch bin froh Dass ich kein Dicker bin Denn Dicksein ist 'ne Quälerei Ich bin froh Dass ich so'n duenner Hering bin Denn dünn bedeutet frei zu sein Mit Dicken macht man gerne Späße Dicke haben Atemnot Für Dicke gibt's nix anzuziehen Dicken sind zu dick zum fliehen Dicke haben schrecklich dicke Beine Dicke ham'n Doppelkinn Dicke schwitzen wie die Schweine Fressen Stopfen in sich 'rin Und darum bin ich froh Dass ich kein Dicker bin Denn Dicksein ist 'ne Quälerein Ich bin froh Dass ich so'n dünner Hering bin Denn dьnn bedeutet frei zu sein Dicken haben Blähungen Dicke ham'n dicken Po Und von den ganzen Abführmitteln Rennen Dicke oft auf's Klo Und darum Ja darum bin ich froh Dass ich kein Dicker bin Denn Dicksein ist 'ne Quälerei Ich bin froh Dass ich so'n dünner Hering bin Denn dünn bedeutet frei zu sein Dicke müssen ständig fasten Damit sie nicht noch dicker werden Und ham sie endlich zehn Pfund abgenommen Ja dann kann man es noch nichtmal sehn Dicke ham's so schrecklich schwer mit Frauen Denn Dicke sind nicht angesagt Drum müssen Dicke auch Karriere machen Mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt Und darum bin ich froh Dass ich kein Dicker bin Denn Dicksein ist 'ne Quälerei Ja ich bin froh Dass ich so'n dürrer Hering bin Denn dünn bedeutet frei zu sein Dicke Dicke Dicke Dicke... Na Du fette Sau!