Leila Negra: Mütterlein | Song-Factsheet

Streams


Song «Mütterlein» von Leila Negra.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1952 10 (Single), 1952 04 15 (Rec.)
Label: Elite Special 8750, Austroton 8750 V
Songwriter Fred Rauch & Gerhard Winkler
Produktion:
Genre: Europeana - Schlager

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Leila Negra
Fred Rauch
Gerhard Winkler

Lyrics

Mütterlein, Mütterlein, könnte es noch mal wie früher sein, Mütterlein, Mütterlein, könnte es noch mal so wie früher sein, als Du mich mit deiner lieben Hand geführt durchs Kinderland. Tag für Tag, Nacht für Nacht hat dein gutes Auge mich bewacht. Alles böse hielst Du fern von mir und darfür dank ich Dir. Kwälten dich auch Not und Sorgen Du trug sie bei Dir Sicher war ich dann geborgen denn Du warst stets bei mir, Mein liebes Mütterlein, Mütterlein, kann es auch nicht mehr wie früher sein, Denke ich doch an meine Kindheitglück So gerne noch zurück Als ich tat die ersten Schritte suchte ich schon Halt bei dir Als ich tat die erste Bitte da erfülltest du sie mir Aber auch in spät'ren Jahren warst du immer da für mich warntest mich stets vor Gefahren ja was wär' ich ohne dich. Mütterlein, Mütterlein, könnte es doch mal so wie früher sein, Denke ich doch an meine Kindheitglück So gerne noch zurück Mein liebes Mütterlein, Mütterlein Read more: https://muzikum.eu/en/123-11844-146284/leila-negra/mutterlein-lyrics.html#ixzz6HWqZu000