Iren Indra: Wie ein Engel ohne Flügel | Song-Factsheet

Streams


Song «Wie ein Engel ohne Flügel» von Iren Indra.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1983 (Single)
Label: Mercury 811 449-7
Songwriter Benny Andersson & Christoph Busse & Björn Ulvaeus
Produktion: Christoph Busse
Genre: Europeana - Schlager

Annotationen

Sängerin aus Zürich

Personen und Querverweise


Iren Indra
Benny Andersson
Christoph Busse
Björn Ulvaeus
Christoph Busse

Lyrics

Du schenkst mir keine Sterne Dein Herz ist nicht aus Gold Du läßt den Himmel dunkel Hätt' ich ihn lieber blau Und wenn ich traurig werde Dann kannst Du es nicht seh'n Und trotzdem sag' ich: Bleibe Es ist mit Dir allein mit Dir und nur mit Dir so schön [Chorus] Wie ein Engel ohne Flügel stehst Du da, sagst: Bleib hart! Laß Dich nicht von Träumen leiten, dreh Dich um und bleib hart! Wie ein Engel ohne Wolke bist Du hier, sagst: bleib stark Lauf nicht gegen meine Wände, die nur kalt sind Die aus Stein sind, dreh Dich um und bleib hart! Du sprichst nicht von der Zukunft Du kannst den Wind nicht dreh'n Du merkst nicht wenn ich weine Läßt mich im Regen steh'n Ich könnte Dich verlieren und neben Dir erfrier'n Und trotzdem sag' ich: Liebe, die ist mit Dir, allein mit Dir, und nur mit Dir so schön Chorus Instrumental Doch ich hab' Deine Flügel, die Wolke die Dir fehlt Und darum wirst Du bleiben Denn wenn die Welt zusammenfällt, bin ich es die Dich hält Chorus