Helene Fischer: Phänomen | Song-Factsheet

Streams


Song «Phänomen» von Helene Fischer.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 2011 10 07 (Single), 2011 10 14 (Album)
Label: EMI, Electrola 50999 956336 2 6
Songwriter Kristina Bach & Jean Frankfurter
Produktion: Jean Frankfurter
Genre: Europeana - Schlager

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Helene Fischer
Kristina Bach
Jean Frankfurter
Jean Frankfurter

Lyrics

[Strophe 1] Du machst mich und mein Leben groß Neben dir bin ich schwerelos Ich brauch' dich, ich mag dich Weil du total aus der Reihe tanzt Ein Mensch wie du gibt dem Leben Glanz Ich brauch' dich, ich mag dich Du bist ein Zauberer, der die Sonne fängt Du hast ein Herz aus Gold, das für andre brennt [Refrain] Du bist ein Phänomen Du kannst die Erde dreh'n Du, dich fängt niemand ein Der Wind trägt deinen Namen Du bist ein Phänomen Du, manchmal unbequem Du, bist ein echter Freund Dein Wort hält Wort, lass alle Schatten fort [Strophe 2] Du bleibst dir treu, lässt dich nicht dressieren Du fühlst die Erde im Takt pulsier'n Ich brauch' dich, ich mag dich Bei dir kann ich ohne Maske sein Zeigst mir die Wahrheit, auch wenn ich träum' Ich brauch' dich, ich mag dich Du bist ein Zauberer, der die Sonne fängt Du hast ein Herz aus Gold, das für andre brennt [Refrain] Du bist ein Phänomen Du kannst die Erde dreh'n Du, dich fängt niemand ein Der Wind trägt deinen Namen Du bist ein Phänomen Du, manchmal unbequem Du, bist ein echter Freund Dein Wort hält Wort, lass alle Schatten fort [Bridge] Fällst aus dem Rahmen total Machst Menschen Mut Was andre sagen egal Ich zieh' den Hut [Refrain] Du bist ein Phänomen Du kannst die Erde dreh'n Du, dich fängt niemand ein Der Wind trägt deinen Namen Du bist ein Phänomen Du, manchmal unbequem Du, bist ein echter Freund Dein Wort hält Wort, lass alle Schatten fort [Outro] Phänomen