Freddy Breck: Rote Rosen | Song-Factsheet

Streams


Song «Rote Rosen» von Freddy Breck.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1973 (Album)1973 (Single),
Label: Cornet 05 11784-1, Cornet 20 21781-7
Songwriter Kurt Feltz & Hans Jubel & Franz von Suppé
Produktion: Heinz Gietz
Genre: Europeana - Schlager

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Freddy Breck
Kurt Feltz
Hans Jubel
Franz von Suppé
Heinz Gietz

Lyrics

Schön wie die Rosen sind, so bist auch Du mein Kind Schön wie die Rosen blüh'n, blüht unser Glück Heut' weiss ich erst, dass es die Liebe gibt Heut' bin ich zum erstenmal richtig verliebt Schön wie die Rosen sind, so schön ist Dein Blick Schön wie die Rosen blüh'n, so blüht unser Glück Rote Rosen, rote Rosen, sind die ewigen Boten der Liebe Aber leider, aber leider, ist auch nichts so vergönglich wie sie Rote Rosen, rote Rosen, die sind schön, doch sie müssen verblühen Nur die Liebe, uns're Liebe, die ist schön, die verblüht aber nie Schön wie die Rosen sind,... Schön wie die Rosen blüh'n, so blüht unser Glück