Diese Seite verwendet Javascript. Bitte erlauben Sie Javascript in den Einstellungen. – This page uses javascript. Please enable it in the setting of your browser.

Freddy Breck: Bianca | Song-Factsheet

Streams


Song «Bianca» von Freddy Breck.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1972 (Album), 1973 01 (Single)
Label: BASF 202 1619-5, Cornet 05 11677
Songwriter David Cumberland & Kurt Hertha & Peter Tschaikowski
Produktion: Heinz Gietz
Genre: Europeana - Schlager

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Freddy Breck
David Cumberland
Kurt Hertha
Peter Tschaikowski
Heinz Gietz

Lyrics

Du bist die Schönste der Welt für mich, Bianca Durch jedes Feuer geh' ich für dich, Bianca Ich kann wie du mein Leben nur einmal leben D'rum teile ich es mit dir; Denn ich will dir allein meine Liebe geben D'rum bleibe immer bei mir Trennen uns schwere Ketten aus Eisen Ich werde kämpfen, und dir beweisen: Ich bin nur dein, für immer dein Ich komm' zu dir, bist du noch so fern, Bianca Ich hol vom Himmel dir jeden Stern, Bianca Ich kann wie du mein Leben nur einmal leben D'rum teile ich es mit dir; Denn ich will dir allein meine Liebe geben D'rum bleibe immer bei mir Trennen uns schwere Ketten aus Eisen Ich werde kämpfen und dir beweisen: Ich bin nur dein, für immer nur dein