Element Of Crime: Blaulicht Und Zwielicht | Song-Factsheet

Streams


Song «Blaulicht Und Zwielicht» von Element Of Crime.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1991 08 20 (Album), 1991 (Single)
Label: Polydor 849 455, Polydor 867 191
Songwriter Element Of Crime & Sven Regener
Produktion: David Young
Genre: Alternativerock - Poprock - Deutschrock

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Element Of Crime
Element Of Crime
Sven Regener
David Young

Lyrics

Ein schmaler Streifen Schenkel Und ein kleines Bisschen Bauch Der Mond ist blass und wässrig Ihre Lippen sind es auch Von draußen kommt ein Zwitschern Kleiner Vogel flieg Blaulicht und Zwielicht Und ein kleines Bisschen Krieg Ja ja Ja ja Ich liebe dich Ein schmaler Streifen Schweigen Und ein kleines Bisschen Blick Der Wodka blass und wässrig Die Köpfe abgeknickt Von draußen kommt ein Zwitschern Kleiner Vogel flieg Blaulicht und Zwielicht Und ein kleines Bisschen Krieg Ja ja Ja ja Ich liebe dich Ein schmaler Streifen Sonne Und ein kleines Bisschen Mut Die Wolken blass und wässrig Wer weiß schon, was er tut? Hör nicht auf zu Zwitschern Kleiner Vogel, bleib' Blaulicht und Zwielicht Und ein Bisschen Zeitvertreib Ja ja Ja ja Ich liebe dich