Die Nerven: Keine Bewegung | Song-Factsheet

Streams


Song «Keine Bewegung» von Die Nerven.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 2022 08 16 (Digital), 2022 10 07 (Single)
Label: Glitterhouse, Glitterhouse
Songwriter Julian Knoth & Kevin Kuhn & Max Rieger
Produktion:
Genre: Post-Millennial-Music - Poprock - Alternativerock

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Die Nerven
Julian Knoth
Kevin Kuhn
Max Rieger

Lyrics

[Strophe 1] Keine Backups untertage Keine Antwort, Tausend Fragen Weiter warten, warten am Rand Alle fangen ihren Tag von vorne an Lass dich treiben oder treib es an [Refrain] Ich könnte überall hingehen Aber kann mich nich' bewegen Ich kann mich nich' bewegen Keine Bewegung [Strophe 2] Keine Zukunft, keine Pläne Träge fliеßt, Blut durch Venen Lebеn klar, aber Leben am Rand Alle fangen jeden Tag von vorne an Lass dich treiben oder treib es an Alle fangen jeden Tag von vorne an Lass dich treiben oder treib es an [Refrain] Ich könnte überall hingehen Aber kann mich nich' bewegen Ich kann mich nich' bewegen Keine Bewegung [Interlude] [C-Teil] Lass dich treiben oder treib es an Lass dich treiben oder treib es an Lass dich treiben oder treib es an Lass dich treiben oder treib es an [Refrain] Ich könnte überall hingehen Aber kann mich nich' bewegen Ich kann mich nich' bewegen Keine Bewegung [Outro] Ich will für immer Leben Ich will für immer Leben Irgendwie überleben Irgendwie überleben Ohne jegliche Regung Keine Bewegung