Cindy und Bert: Aber am Abend da spielt der Zigeuner | Song-Factsheet

Streams


Song «Aber am Abend da spielt der Zigeuner» von Cindy und Bert.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1974 (Single), 1974 (Album)
Label: Cornet 06-12143-6, Cornet 20 22008-7
Songwriter Kurt Feltz & Werner Scharfenberger
Produktion: Kurt Feltz
Genre: Europeana - Schlager - TV-Schlager

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Cindy und Bert
Kurt Feltz
Werner Scharfenberger
Kurt Feltz

Lyrics

Aber am Abend, da spielt der Zigeuner Aber am Abend, da spielt der Zigeuner Auf der Gitarre uns beiden was vor Aber am Abend, da träumt unsereiner Shcönere Träume als jemals zuvor Aber am Abend, da spielt der Zigeuner Auf der Gitarre die Canzone d'Amor Wir setzen uns're große Hüte auf Schau'n uns die Leute an, wir pfeifen drauf Jetzt ist er heiter, unser Lebenslauf Wir singen alle beide: "Hasta la vista, la vista, la vista Die Liebe, die ist da" Aber am Abend, da spielt der Zigeuner In der Taverne zum Tanz für uns zwei Aber am Abend, da spürt unsereiner Was für ein Leben, das ist für uns neu Aber am Abend, da spielt der Zigeuner Und seine Musik, die ist Zauberei Die Castagnetten klappern neben mir Ich glaub, sie zählen jeden Kuß von Dir Drum schenke ich sie Dir als Souvenir Und sag Dir dann auf spanisch: "Quanta la cuesta, la cuesta, la cuesta Die Liebe, die ist da" Aber am Abend, da spielt der Zigeuner Ich schau dir tief in die Augen hinein Aber am Abend, da trinkt unsereiner Ein bißchen viel andalusischen Wein Aber am Abend, da spielt der Zigeuner Wir können beide des Lebens uns freu'n Aber am Abend, da spielt der Zigeuner In der Taverne zum Tanz für uns zwei Aber am Abend, da spürt unsereiner Was für ein Leben, das ist für uns neu Aber am Abend, da spielt der Zigeuner Und seine Musik, die ist Zauberei