Christian Anders: In den Augen der Andern | Song-Factsheet

Streams


Song «In den Augen der Andern» von Christian Anders.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1972 (Single)
Label: Chranders 1C 006-30 402
Songwriter Christian Anders & Fred Jay
Produktion: Christian Anders
Genre: Europeana - Schlager

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Christian Anders
Christian Anders
Fred Jay
Christian Anders

Lyrics

In den Augen der Andern gehörst du nicht mir Denn wir zwei sind zusammen, ohne Ring und Papier In den Augen der Andern, darf das nicht sein Aber wir beide, wir seh'n das nicht ein Judy, oh Judy die Leute reden so viel Wir lassen jeden, denken und reden, was er nur will Judy, wir wissen, wie's um uns steht Und dass die Liebe, dass unsre Liebe niemals vergeht Ganz egal, was geschieht auf der Welt So viele geh'n nach kurzer Zeit wieder auseinander Sie haben Küsse bei heisser Musik mit Liebe verwechselt Wir wollen das nicht, wir wollen sicher sein In den Augen der Andern gehörst du nicht mir Doch ich weiss schon heute, ich bleib immer bei dir Judy, oh Judy, i love you, ichf will nur Dich Du bist die ein und es gibt keine andre für mich Judy, wir wissen, wie's um uns steht Und dass die Liebe, dass unsre Liebe niemals vergeht Ganz egal, was geschieht auf der Welt Weil die Liebe, die Liebe nur zählt