Diese Seite verwendet Javascript. Bitte erlauben Sie Javascript in den Einstellungen. – This page uses javascript. Please enable it in the setting of your browser.

Blumfeld: Tausend Tränen tief | Song-Factsheet

Streams


Song «Tausend Tränen tief» von Blumfeld.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1999 (Single)
Label: Rough Trade D RTD 129.3563.3
Songwriter Jochen Distelmeyer
Produktion: Blumfeld & Chris Von Rautenkranz
Genre: Alternativerock - Diskursrock - Hamburger-Schule

Annotationen

Leonard Cohen macht daraus zwei Jahre später A Thousand Kisses Deep.

Personen und Querverweise


Blumfeld
Jochen Distelmeyer
Blumfeld
Chris Von Rautenkranz

Lyrics

In mir tausend Tränen tief erklingt ein altes Lied es könnte viel bedeuten in den Tag hinein will es bei dir sein singt für dich allein von neuen Möglichkeiten Komm zu mir in der Nacht wir halten uns umschlungen bis der Tag erwacht küss mich dann wie zum ersten Mal Mit dir in ein anderes Blau wir teilen einen Traum ein Bild aus anderen Zeiten so wie du ein Teil von mir bin ich ein Teil von dir ich kann es spüren wenn wir uns berühren Komm zu mir in der Nacht wir halten uns umschlungen bis der Tag erwacht küss mich dann wie zum ersten Mal Ein Lied von zwei Menschen wie Liebe sich anfühlt wir flie¯en im Rhythmus der Sonne entgegen. Alles ist irdisch die Welt liegt im Dunkeln wir schweben im Ganzen die Nacht gehört uns. In mir tausend Tränen tief erklingt ein altes Lied es könnte viel bedeuten