Barbara Morgenstern: Der Augenblick | Song-Factsheet

Streams


Song «Der Augenblick» von Barbara Morgenstern.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 2000 10 (Album)
Label: Monika Enterprise monika 16
Songwriter Barbara Morgenstern
Produktion: Stefan Betke & Barbara Morgenstern
Genre: Indiepop - Electronicpop - Indietronica

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Barbara Morgenstern
Barbara Morgenstern
Stefan Betke
Barbara Morgenstern

Lyrics

Wer sich scharf mit der Zeit Seinen Weg mit Blicken schreibt Stößt inmitten des Wegs auf die Tür die Grenze heißt Doch am Eingang steht groß Tritt herein und tu was du willst Und im Zimmer danach sitzt das Tier und hütet mich Und am nächsten Tag wird der Raum entleert Ich geh rüber und vernichte dich den Augenblick Denn das Haus bleibt leer - nur für mich allein So beschütze ich den Augenblick im Nachhinein Ich komm nur in der Nacht Wenn mein Mut mit Zähnen knirscht Räche ich diesen Tag, der das Innere beherrscht Doch die Blitze im Kopf sind noch lange keine Tat Und die Kämpfe im träum sind bloss Ausdruck und kein Schlag Und am nächsten Tag wird der Raum entleert Ich geh rüber und vernichte dich den Augenblick Denn das Haus bleibt leer - nur für mich allein So beschütze ich den Augenblick im Nachhinein