Andrea Jürgens: Und dabei liebe ich euch beide | Song-Factsheet

Streams


Song «Und dabei liebe ich euch beide» von Andrea Jürgens.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1977 (Single)
Label: Ariola 11 646 AT
Songwriter Jon Athan & Jack White [D]
Produktion: Jack White [D]
Genre: Europeana - Schlager - TV-Schlager, Europeana - Schlager - Schnulze

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Andrea Jürgens
Jon Athan
Jack White [D]
Jack White [D]

Lyrics

Sag Vati, warum kann ich denn nicht öfter bei dir sein Warum geht es nur zweimal im Monat Sind wir zusammen bringt mir das doch sehr viel Freude ein Wie das eben ist wenn man sich lieb hat Aber die Mutti sieht das nicht gern Warum hält sie mich denn von dir fern Und dabei liebe ich euch beide Denn ich bin doch euer Kind Warum nur kann ich nicht entscheiden Wo ich gerne bin Sag Vati, warum bringst du mich nachher nicht mal nach Haus Und kommst für ein Weilchen mit zu uns rein Die Mutti wirft dich doch bestimmt nicht einfach wieder raus Und wir könnten wieder mal zu dritt sein Aber du sagst nur daß es nicht geht Weil irgendetwas zwischen euch steht Und dabei liebe ich euch beide Denn ich bin doch euer Kind Warum nur kann ich nicht entscheiden Bei wem ich gerne bin Ich bin zu klein um das zu verstehen Doch ich würd' uns gern zusammen sehen Denn schließlich liebe ich euch beide Ich bin doch euer beider Kind Warum nur könnt ihr nicht entscheiden Daß wir bald wieder eine Familie sind