Alexandra: Grau zieht der Nebel | Song-Factsheet

Streams


Song «Grau zieht der Nebel» von Alexandra.

Fakten

Veröffentlichungsdaten: 1968 12 05 (Album), 1969 12 30 (Single)
Label: Philips 844 338 PY, Philips 388 423 PF
Songwriter Salvatore Adamo & Ernst Bader
Produktion: Fred Weyrich
Genre: Europeana - Schlager - Chanson-Schlager

Annotationen

Diese Song muss noch annotiert werden.

Personen und Querverweise


Alexandra
Salvatore Adamo
Ernst Bader
Fred Weyrich

Lyrics

Grau zieht der Nebel Durch die menschenleere Stadt Mein Herz ist einsam Weil es dich verloren hat Das Licht der Laternen Scheint fahl durch die Bäume Und grau wie der Nebel Sind all meine Träume; Uns so wird für mich die Zeit Zu einer Ewigkeit; Ich warte vergeben So viele Stunden des Lebens Grau zieht der Nebel Durch die menschenleere Stadt Mein Herz ist einsam Weil es dich verloren hat Könnt' ich dich doch fragen Was ist nur geschehen Dann werd' ich dir sagen Ich kann dich vertehen Und so wird für mich die Zeit Zu einer Ewigkeit; Ich warte vergebens So viele Stunden des Lebens; Lass neu uns beginnen Wenn die Nebel zerrinnen