Musikzimmer Blog Post: Wer ist Taylor Swift?

Willkommen im Musikzimmer! Dies sind die empfohlenen Inhalte, Neuerscheinungen und Veranstaltungsankündigungen.

Wer ist Taylor Swift?

Gegenwärtig spielt Taylor Swift zwei Konzerte in Zürich. Taylor ist die erfolgreichste Musikerin der Gegenwart, die populärste Promi der USA, so dass Leute sich wünschen, dass sie statt Biden und Trump um das Präseidentenamt antreten würde. Man darf annehmen, dass sie gewählt würde und man dürfte dabei die Hoffnung haben, dass ihre Politik ein echter Ausweg aus den politischen Problemen der Gegenwart dartellen könnte. Gibt es den Hashtag #Taylor4President schon?
Eine unironische Figur, grösser als das Leben, moralisch gut (eben ganz ohne Ironie, was sich die alten Säcke nicht vorstellen können), mittelständisch, aufgewachsen in der Zeit der Disney-Renaissance usw. usw. Diese Aspekte ihrer «public persona» werden in verschiedenen Features auf Youtube behandelt, die empfehlenswert sind.

The Anadrome ist der Videokanal von Byrne Power, der kürzlich zwei Feature-Videos zu Taylor Swift publiziert hat. Andy Edwards, ein Kanal, den ich schätze für die Tiefe, mit der er progressive Musik behandelt, macht ein Interview mit Byrne Power. Sie reden erhellend, kritisch und mit Respekt über Taylor Swift.


Dies die Viedos von Byrne Power:

Link zum Inhalt: [M]

Link zur Online Quelle: [M]