Print-Factsheet: Piranha Media GmbH (Hrsg.): «Groove» (Zeitschrift)

Autor Navigation

Piranha Media GmbH   :


Piranha Media GmbH (Hrsg.) [D]: Groove   [PDF]

Cover

Verlag
– Piranha Media GmbH (Berlin)
Links
– Logo
– Logo

Cover

Das Techno-Magazin wurde 1989 von Thomas Koch, der auch als DJ T unterwegs war, in Frankfurt a.M. gegründet. Mitlerweile an den Verlag verkauft, bei dem auch Spex erscheint. Das Magazin wird noch immer als Gratisblatt aufgelegt (Auflage: 35000 Stück), lässt sich seit 2005 aber auch am Kiosk in einer etwas umfangreicheren Version und mit CD-Beilage kaufen (Auflage: 25000 Stück). Groove erscheint zweimonatlich.

Widget Embed Code
Kopieren Sie diesen Code, um ihn auf einer Webseite oder in einem Blogpost einzubetten:

Zitierhilfe
Formel: Autor: «Titel». Nachweis Ort, Verlag.